Wahlen Ortsgemeinderat, Ortsbeirat Hetzhof, Wahl des Ortsbürgermeisters und Ortsvorstehers

Kinderbeuern, den 07. 03. 2024

Am 9. Juni finden auch bei uns die Wahlen zum Ortsgemeinderat, Ortsbeirat Hetzhof und die Wahl des Ortsbürgermeisters und Ortsvorstehers statt.

Aus dem aktuellen Rat scheiden in diesem Jahr einige Mitglieder aus.

Um eine gute Zukunft für unsere Gemeinde zu gestalten, werden engagierte Bürgerinnen und Bürger aus Kinderbeuern und Hetzhof gesucht, die ihr Wissen und ihre Erfahrung einbringen möchten.

Viele Maßnahmen, die im „Zukunft check Dorf“ beschrieben wurden, sollen in den nächsten Jahren angegangen und umgesetzt werden.

Dafür brauchen wir Dich

Es ist wichtig für unsere Gemeinde, dass Bürgerinnen und Bürger mit unterschiedlichen Interessen und Ideen im Rat vertreten sind.

Nur gemeinsam können wir die Zukunft unserer Gemeinde gestalten.

Am Freitag, den 15. März 2024, 19:00 Uhr findet deshalb eine Aufstellungsversammlung im Bürgerhaus in Kinderbeuern statt.

Ziel ist es, eine Liste zu erstellen, in der möglichst das gesamte Spektrum in unserer Gemeinde abgebildet ist.

Schön wäre es, wenn auch der Frauenanteil im Gemeinderat dem Anteil in der Bevölkerung etwas mehr entsprechen würde.

Also habt Mut und bringt euch ein!

Informieren könnt ihr euch bei:

Christian Becker, Heiko Engel, Mechtilde Kerschdorfer, Winfried Morgen, Christian Müllers und Rainer Schwind