Kirmes in Kinderbeuern 24 & 25 September

Kinderbeuern, den 19. 09. 2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
endlich ist es wieder soweit!
Nach einer langen Zwangspause haben der Musikverein, die Feuerwehr, der Karnevalsverein, der Sportverein und das Team Jugendraum Alftal in Zusammenarbeit ein Programm für unsere Kirmes am 24. und 25. September erstellt.
Die Eröffnung des Festplatzes und der Wurfbude ist samstags für 17 Uhr vorgesehen.

Danachladen die Vereine herzlich zum Bayrischen Abend ins Festzelt ein.

Für die gute Stimmung sorgen ausgewählte bayrische Leckereien,

ein passendes Bier vom Fassund ab 20 Uhr die Moselländischen Alphornbläser und anschließend die Bergmannskapelle Thomm.

In den Sonntag starten wir mit einem Festgottesdienst um 10 Uhr. Der Musikverein wird diesen mit den Stücken der Pöhamer Musikantenmesse mitgestalten.
Als Mittagessen wird dieses Jahr ein Wildgulasch mit Spätzle und Rotkohl angeboten oder alternativ die Klassiker Würstchen und Pommes. Ab 14 Uhr warten auf Sie Kaffee und Kuchen sowie ein Programm für die Kinder. Es ist eine Hüpfburg geplant, Kinderschminken, Spielstationen und Bastelangebote.
Die Ortsvereine blicken auf ein buntes Kirmeswochenende und freuen sich auf hungrige Besucher, nette Gespräche und ein geselliges Beisammensein!

Bild zur Meldung: Kirmes in Kinderbeuern 24 & 25 September