Spende dein altes Handy für einen guten Zweck

Kinderbeuern, den 20. 04. 2022

Die Ortsgemeinde Kinderbeuern und die Initiative „Rettet die Streuobstwiesen in Bengel, Kinderbeuern und Hetzhof“ bieten den Bürgerinnen und Bürger an ihr altes Handy, Smartphone, Tablet, Netzteil, Ladekabel und Headset beim Ortsbürgermeister während der Sprechstunden (Donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr) oder bei den Akteuren der Streuobstinitiative abzugeben.

Wir unterstützen das Projekt „Handys für Hummel, Bienen und Co.“ des NABU Deutschland. Die Handys werden wiederaufbereitet oder dem Recycling zugeführt. Der Erlös kommt dem NABU-Insektenschutzfonds zugute. Mehr Info unter www.NABU.de/handyrecycling und www.NABU.de/Insektenschutzfonds

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Ortsbürgermeister Rainer Schwind

Für die Initiative „Rettet die Streuobstwiesen in Bengel, Kinderbeuern und Hetzhof“

Heiko Engel

Peter Hoffmann