2. Oktober 2021 Einladung zur Einweihung und Einsegnung Spielplatz Neuflürchen in Kinderbeuern

Kinderbeuern, den 24. 09. 2021

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Kinderbeuern und Hetzhof sowie alle Unterstützer und Gönner unseres Projektes sind herzlich eingeladen, mit dem Projektteam, den Eltern, Kindern und dem Gemeinderat die Einweihung und Einsegnung des neugestalteten Spielplatzes Neuflürchen zu feiern.

Ablauf:

14:00 Uhr

Kaffee und Kuchen

15:30 Uhr

Begrüßung durch den Ortsbürgermeister Rainer Schwind und Einsegnung durch Pater Ludwig

16:00 Uhr

Musikalische Begleitung durch den Musikverein Kinderbeuern

18:00 Uhr

Ausklang

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Der volle Gewinn kommt den Spielplätzen der Gemeinde und der Gewinn aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen dem Förderverein der KITA Zauberwald Kinderbeuern zugute.

Wir freuen uns sehr auf Euer zahlreiches Kommen.

Euer Ortsbürgermeister Rainer Schwind